About

Mein Name ist Anna-Katharina bzw. bin ich unter dem Pseudonym Quietschespatz bekannt im Internet unterwegs... Mehr über mich | Über die Seite

Otaku-Forum

Meine Seite bietet euch eine (bald) kunterbunte Mix-Page: Bestellstuf, 4You-Sachen wie Icons, Bases und andere GFX Sachen. Zudem könnt ihr euch in einem interaktiven Bereich austoben.

Last Updates

Diese Seite befindet sich noch mitten im Aufbau / in der Renovierung! Ich bitte um ein klein wenig Geduld. ^_~
06. September 2018: Otaku-Forum.DE geht an den Start

Die Geschichte von Otaku-Forum.DE

Die Idee eine kleine, bunte Mix-Page zu erstellen, war eigentlich ziemlich spontan. ^.~
Angefangen hat es damit, dass ich mich ein bisschen in HTML und PHP üben wollte. Deswegen probierte ich irgendein responsive Design aus, weil man mittlerweile ja auch öfters über Smartphone diverse Seiten aufruft. Da ich jedoch eine reine "About me" Seite ziemlich öde fand, überlegte ich, was ich auf der Seite anbieten könnte, um sie eventuell auch ansprechender zu gestalten.

Da fielen mir das Anbieten von Icons und Icon Bases als Erstes ein, sowie ein bunter Interaktiv-Bereich.
Deswegen fand ich die Namensgebung Otaku-Forum auch gar nicht mal mehr sooo schlecht, da ein Forum ja nicht nur eine Online-Plattform darstellt. So ist am 6. September 2018 Otaku-Forum.DE entstanden.

In Zukunft werdet ihr hier eine bunte Mix-Page vorfinden mit folgenden Inhalten:

Icons (Avatare) - Icon Bases - Signaturen und mehr, was mir einfallen sollte (oder was ihr euch wünscht).

Sowie einen interaktiven Bereich:

Bild des Monats - Hot or Not - Rezepte - Umfragen.

Zudem habe ich das Forum einer guten Freundin in der Navigation verlinkt, auf das ihr zugreifen und euch gerne registrieren könnt. Es beinhaltet ein Allround Community Forum mit vielen Foren-Bereichen und Themen zum Quatschen. :')

Ich hoffe, euch wird meine Seite gefallen (hier und da ist sie natürlich noch im Aufbau).
Bevor ihr meine Seite wieder verlasst, freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch.

Quietschespatz ~ am 06.09.2018

Gallery